Sonntag, 27. Februar 2011

"Sorry, I am from Germany..."

Toga-Party am Freitag: Check!
Nachdem ich am Freitagabend im angetrunken Zustand verzweifelt versucht habe, mir ein Bettlaken so um den Körper zu wickeln, dass meine privaten Körperteile ausreichend bedeckt sind, kam Kelly zur Hilfe und hat mich gerettet. Im Endeffekt steht mir eine blaue Bettlaken-Toga doch erstaunlich gut...
Leider musste ich mich in der Schlange vor der Toga-Party das erste Mal mit den örtlichen Ordnungshütern auseinandersetzen....:
Wer hätte es gedacht: Das Trinken von Alkohol auf der Straße ist in Australien verboten! Trotz unglaublich guter Tarnung des Alkohols mit Hilfe einer unscheinbaren Wasserflasche, kam uns der Cop doch auf die Schliche. Also "Wasser"-Flasche abgeben und Personalien aufnehmen... Durch meinen unwiederstehlichen Charme und meinen deutschen Akzent ("Sorry, I didnt know, I am from Germany...") konnte ich mich aber Gott sei Dank vor der 100 AUD-Geldstrafe bewahren, die es für das Trinken von Alkohol auf der Straße normalerweise gibt.

Trip zur Goldcoast am Samstag: Check!
Endlich Sonne, Strand und Meer. 2 Stunden Fahrt bis ins Surfers Paradise an der Goldcoast und der Tag war gerettet. Und das Beste: Ich hab keinen Sonnenbrand bekommen. Score!


Lone Pine Koala Sanctuary am Sonntag: Check!
Heute konnte ich das erstemal echt australische Tiere bewundern: Koalas (super knuffig) und Kangoroos (super seltsam). Siehe Bilder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen